Sportliche Begegnung und Jahreshauptversammlungen

Am 16.03. nahm unsere Jugendfeuerwehr bei der sportlichen Begegnung in Jugenheim teil. In Turnieren wurde dort, dass aus der Schule bekannte, Völkerball gespielt.
Die Mannschaft Alsbach, konnte den 7. Platz belegen. Von Hähnlein traten sogar zwei Mannschaften an. Die Gruppe 1 erreichte den 4. Platz, während die zweite Gruppe den 9. Platz belegte.
Dazu gratulieren wir allen nochmal ganz herzlich!
Außerdem wurden in diesem Monat, die Jahreshauptversammlungen der beiden Feuerwehrvereine und Einsatzabteilungen durchgeführt. Neben dem Verlesen der Berichte oder dem Zeigen des Jahresrückblickfilmes gab es keine weiteren wichtigen Wahlen.
Einige Mitglieder konnten befördert werden oder wurden für jahrelanges Engagement ausgezeichnet – davon schon viele über 50 Jahre.
In der Bilderstrecke findest du ein paar Impressionen der Veranstaltungen.