🎅 Nikolaus-Aktion 2023 🎅

Der Nikolaus-Tag kommt näher und daher wollen wir auf die diesjährige Nikolaus-Aktion der Feuerwehr Alsbach-Hähnlein aufmerksam machen. Die Feuerwehrvereine aus Alsbach und Hähnlein werden die Aktion gemeinsam veranstalten und organisieren. 🚒

Am 06.12.2023 kannst du, wenn du dein/deine Kinder unter dem unten angegeben Link angemeldet hast, ein kleines Geschenk höchstpersönlich vom Feuerwehr-Nikolaus an einem der Ausgabestandorte entgegennehmen.

Zur besseren Übersicht entnehme bitte die Details und den Ablauf der folgenden Aufzählung:

• Die Aktion richtet sich ausschließlich an Alsbach-Hähnleiner Kinder bis zum 10. Lebensjahr.
  • Unter dem folgenden Link: https://forms.office.com/r/GQpPGCTj1u meldest du dein Kind an und wählst den Ortsteil aus, indem du das Geschenk abholen willst.
    ⁉️ Du möchtest mehrere Kinder anmelden? Dann füll das Formular bitte einfach mehrfach aus.
  • Am 06.12.2023 kommst du zwischen 17:30 Uhr – 19 Uhr an den von dir ausgewählten Ausgabepunkt und nimmst das Geschenk entgegen.

Ausgabepunkte:

• Hähnlein – Auf dem Marktplatz
    • Alsbach – Bürgerhaus Sonne
    • Sandwiese – Dorfgemeinschaftshaus
  • An den Ausgabepunkten, kannst du auch gerne kurz mit uns gemeinsam einen Glühwein oder Kinderpunsch trinken und wenn du mit deiner eigenen (Weihnachts-)Tasse vorbeikommst – spendieren wir dir sogar ein Getränk. ☕

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und dein Besuch. ☺️