🎅 Nikolaus-Aktion 🎅

Der Nikolaus-Tag kommt näher und daher wollen wir auf die diesjährige Nikolaus-Aktion der Feuerwehr aufmerksam machen. Erstmalig werden die Feuerwehrvereine aus Alsbach und Hähnlein die Aktion gemeinsam veranstalten und organisieren. 🚒

Am 06.12.2022 kannst Du, wenn Du Dein/Deine Kinder unter dem unten angegeben Link angemeldet hast, ein kleines Geschenk höchstpersönlich vom Feuerwehr-Nikolaus an einem der Ausgabestandorte entgegennehmen.

Zur besseren Übersicht entnehme bitte die Details und den Ablauf der folgenden Aufzählung:

• Die Aktion richtet sich ausschließlich an Alsbach-Hähnleiner Kinder bis zum 10. Lebensjahr.
  • Unter dem folgenden Link meldest Du Dein Kind/Deine Kinder an und wählst den Ortsteil aus, indem Du das Geschenk abholen willst.
  • Du möchtest mehrere Kinder anmelden? Dann füll das Formular bitte einfach mehrfach aus
  • Am 06.12.2022 kommst Du zwischen 17 Uhr – 19 Uhr an den von Dir ausgewählten Ausgabepunkt und nimmst das Geschenk entgegen.

Ausgabepunkte:

• Hähnlein – Auf dem Marktplatz
  • Alsbach – Am Feuerwehrgerätehaus (Floriansweg)
  • Sandwiese – Am Dorfgemeinschaftshaus

– An den Ausgabepunkten, kannst Du auch gerne kurz mit uns gemeinsam einen Glühwein oder Kinderpunsch trinken und wenn Du mit Deiner eigenen (Weihnachts-)Tasse vorbeikommst – spendieren wir Dir sogar ein Getränk. ☕

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und Dein Kommen. ☺️

Link zur Anmeldung