Jahreshauptversammlung des Verein der Freiwilligen Feuerwehr Alsbach

Zum Ersten mal fand die Jahreshauptversammlung, am 01.04.21, online statt. Die Pandemielage und die Entscheidung einiger Vorstandsmitglieder ihre Ämter aus privaten Gründen abzugeben, machten diese ungewöhnliche Vorgehensweise aber unumgänglich.

Die Briefwahlunterlagen wurden allen wahlberechtigten Mitgliedern mit genügend Vorlaufszeit zugesendet und vom Rathaus entgegengenommen.
Hierfür vielen Dank an Bgm. Bubenzer und Hr. Fischer.

Weiterhin vielen Dank an Marcus Jung. Sebastian Bubenzer und Silva Teller für das auszählen der Stimmen.

Neben der Neubesetzung der Vorstandsämter, diese ist weiter unten zu finden, wurde auch über die Entlastung des Vorstandes für die Geschäftsjahre 2019 und 2020 abgestimmt.

Die Mitgliederversammlung entlastete den Vorstand mit 57 Ja-Stimmen, bei 6 Nein-Stimmen, für das Jahr 2019.
Die Mitgliederversammlung entlastete den Vorstand mit 58 Ja-Stimmen, bei 5 Nein-Stimmen, für das Jahr 2020.

Als Kassenprüfer wurden Alexander Dingeldey (55 Stimmen), Jonas Fornoff ( 61 Stimmen) und Sebastian Roth 60 (Stimmen) gewählt.

Vielen Dank an die ehemaligen Vorstandsmitglieder Frank Fornoff, Jonas Fornoff, Nick Merschroth, Nikolaus Rieskamp, Yvonne Seeger, Jan Seidlitz und Sebastian Peth für ihre geleistete Arbeit.

Vereinsvorstand ab 01.04.2021

Der Vorstand setzt sich nach den Wahlen wie folgt zusammen:

Vorsitzende Sabrina Kühner 43 Ja-Stimmen, 21 Nein-Stimmen
Stellvertretende Vorsitzende Bettina Götz 55 Ja-Stimmen, 11 Nein-Stimmen