Familienfest

Neben den Einsätzen, Übungen und den Übungsstunden des Fanfarenzugs darf das Miteinander nicht zu kurz kommen.
So fand am 10.08. ein Familienfest für alle aktiven Mitglieder und deren Familien statt. Für Speis und Trank, wie auch für Spaß durch einen XXL Menschen-Tischkicker war gesorgt.
Aber auch unser gemütliches Familienfest wurde unterbrochen und so setzten sich die einsatzreichen Wochen fort, indem wir am Abend zu einer Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert wurden.
Das perfekte Wetter genossen wir trotzdem bis spät in die Nacht. Insgesamt war es ein gelungener Tag für alle Anwesenden.
Auch unser Bürgermeister Sebastian Bubenzer ließ es sich nicht nehmen bei uns vorbei zu schauen, um ein paar Stunden mit uns zu verbringen.