DM Drogerie spendet für Kinderfeuerwehr

Im Rahmen der Spendenaktion „Helferherzen“, bei der sich DM Drogeriemarkt für ehrenamtliche Arbeiten einsetzt, waren wir am 21.09.2018 in der DM Filiale in Alsbach um uns vorzustellen und die Leute zu informieren, was wir tun.

Es gab eine Abstimmung zwischen zwei Vereinen, von denen wir mit der Kinderfeuerwehr mehr Stimmen der Kunden bekamen. Daher erhielten wir am 18.10.2018 in der Filiale und am 27.10.2018 – Im Rahmen des Jubiläums- und Ehrungsabends – einen Scheck in Höhe von 600,00 EURO überreicht.
(Anmerkung der Redaktion: die Scheckübergabe wurde aus Gründen der Öffentlichkeitsarbeit doppelt übergeben.)

Auch hier möchten wir uns nochmal vielmals bei den Kunden die für uns abgestimmt haben und der DM Drogerie bedanken.