Kreismusiktreffen und Tag der offenen Tür

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums unseres Fanfarenzuges richteten wir am 27.05.18 das Kreismusiktreffen aus.
6 Spielmannszüge waren unserer Einladung gefolgt und unterhielten das zahlreich vertretene Publikum mit ihrem bestens einstudierten Repertoire.
Den Höhepunkt bildete zum Abschluss ein gemeinsamer Vortrag aller anwesenden Musiker.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls durch die Metzgerei Felch, den Verkehrs- und Verschönerungsverein Alsbach sowie die DRK OV Alsbach (Kuchenverkauf) gesorgt.

Parallel zum Kreismusiktreffen veranstalteten wir den Tag der offenen Tür, bei dem sich das DRK, die Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr und die Kinderfeuerwehr mit Fahrzeugausstellung und Aktionsständen präsentierten.
Eine besondere Attraktion für unsere kleinen Gäste war sicherlich die große Hüpfburg in der Aufmachung eines Feuerwehrautos, die wir uns von der Feuerwehr Griesheim geliehen hatten.

Wir danken allen, die zum guten Gelingen dieses Tages beigetragen haben.