Praktische Ausbildung des THW OV Pfungstadt

Unsere Hütten für das Neujahrsfeuer am 11.01. dienten dem THW Pfungstadt als willkommene Ausbildungsveranstaltung. Da sie mit dem THW-eigenen Radlader rangiert werden mussten, konnten die Kollegen ihr Können unter Beweis stellen und ihre Fähigkeiten weiter ausbauen. Alles hat super geklappt und die Hütten stehen bereits sicher an ihren jeweiligen Positionen.

Das THW kommt uns oder anderen Hilfsorganisationen immer dann zur Hilfe, wenn unser Knowhow nicht mehr ausreicht und wir Experten benötigen. Wir sind sehr froh in solchen Fällen auf so eine tolle Organisation zurückgreifen zu können. Besucht das THW doch gerne auch auf Ihrer Facebook-Seite THW Ortsverband Pfungstadt und wer sich mit Feuerwehr nicht so richtig identifizieren kann, schaut direkt in Pfungstadt vorbei. Eventuell entdeckt der ein oder andere ein verstecktes Talent in sich 😉.