Fanfarenzug

Wir suchen noch Mitspieler

Wir sind eine eigenständige Abteilung in der Feuerwehr Alsbach. Zweimal im Monat treffen wir uns Donnerstags von 19:00 bis 22:00 Uhr im Gerätehaus der Feuerwehr zur Übungsstunde.

Wir brauchen noch Unterstützung bei den Fanfaren, Tenorhörnern und der Lyra. Auch für Nichtmusiker geeignet. Die Instrumente werden gestellt und für eine solide Ausbildung wird gesorgt.

Die Geselligkeit wird bei uns auch groß geschrieben.Zum Beispiel unternehmen wir alle 2 Jahre einen mehrtägigen Familienausflug und noch einiges mehr. Kommt doch einfach mal vorbei und schaut bzw. hört es euch an. 

Es freuen sich die Mitglieder des Fanfarenzuges

Erreichen kann man uns, unter der Rufnummer: 

Abteilungsleiter
Franz Kern
06257 - 61905
Vereinsvorsitzende
Bettina Götz
06257 - 3296
Freiwillige Feuerwehr Alsbach a.d.B. | © WebSite 1998-2017