26.10.17 06:00
Einsätze 2017

Von: F. Kern

TH - Türöffnung


Bericht:

Am frühen Donnerstag (26.10.17) gegen 02:15 Uhr wurden wir zu einer dringenden Türöffnung in die Sandstraße alarmiert.

Ein ausgelöster Hausnotruf, weder der Träger des Gerätes noch benannte Ansprechpartner konnten erreicht werden, veranlasste die Leitstelle, die Feuerwehr zu alarmieren.

Die Haustür wurde durch uns gewaltsam geöffnet und so dem Rettungsdienst Zugang verschafft.

Die betreffende Person war aber wohlauf und hatte den Notruf versehentlich und unbemerkt ausgelöst.

Nachdem die Haustüre wieder ordentlich verschlossen wurde traten wir die Rückfahrt an.

Arbeitszeit:ca. 45 Minuten
Fahrzeuge:

ELW 1, TSF-W

Andere:Polizei, RTW JUH Jugenheim, ASB Hausnotruf

 


Freiwillige Feuerwehr Alsbach a.d.B. | © WebSite 1998-2017